"Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht." - Wikipedia.
Du bist also weg, sagst du. Weg von mir, weg von dir selbst. Weg von "Der Liebe deines Lebens". achja?
Dafür, dass du mich so sehr vermisst, meldest du dich recht wenig.
Ich vermisse deinen Geruch, deinen Leberfleck in der Handfläche, deine dämliche sarkastische Art. :/
Ich vermisse dich.
Aber dafür, dass ich dich vermisse, versuche ich mich (zwanghaft) von dir abzulenken, damit, dass du nie perfekt warst, damit, dass ich die Tiefpunkte unserer Beziehung höher werte als die unzähligen Höhepunkte, die wir hatten. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich mich ablenken soll.
Verzweifelt suche ich nach einem Jungen, der die das Wasser reichen kannst, auch wenn ich weiß, dass es ausnutzen zur Überbrückung der Zeit ohne dich ist und mich schlecht dabei fühle.
Und da sehe ich einen Jungen, der total lieb ist und mir nie was böses könnte, aber ebenso wenig beachtet er mich im Alltag. Außerhalb der Schule, im Privatleben ist er total lieb, fast schon zu lieb, aber darum geht's mir nicht nur. Ich will doch auch allgemein Aufmerksamkeit von jemanden bekommen, das Herz eines Jungens sein, der mich ehrt und sarkastisch zugleich ist, jedoch den Ausgleich kennt. Wie du.
Und immer noch suche ich verzweifelt nach einer Lösung, einer Überbrückungsmöglichkeit.